Dienstag, 15. Mai 2012

… quien me quita lo bailado!

Finissage

Ein Tanzabend von Daniel Goldin

Bereits 2007 hatte Daniel Goldin mich zu seiner Erik Satie Revue ”(T)schlu(ü)s(ss)s!?!.” eingeladen, um mit Gesang, Schauspiel und Tanz in seiner Produktion mitzuwirken. Umso mehr freut es mich, in seiner nun letzten Produktion an den Städtischen Bühnen Münster wieder mitwirken zu dürfen.

Mit Finissage: … quien me quita lo bailado! setzen sich die Tänzer noch ein Mal mit den über 30 Choreographien auseinander, versuchen einen Zugang zu alten Stücken zu finden und sie in einen neuen Kontext zu setzen. Dazu lädt das Tanztheater ehemalige Tänzer, die die Arbeit des Tanztheaters auf besondere Weise geprägt haben ein, für jeweils eineVorstellung ein letztes Mal in Münster aufzutreten. Weitere Gäste sind die Sängerin Kathrin Mander und der ehemalige Generalmusikdirektor Rainer Mühlbach, welche die künstlerische Arbeit begleitet haben, und die beim letzten großen Finale für Münster dabei sein werden.

Uraufführung: 26. Mai 2012

Weitere Termine: 30. Mai 2012 &
01., 03., 07., 09. und 12. Juni 2012
Theaterkasse: 0251/59 09-100